Es weihnachtet im Lädle

Weihnachten ist greifbar nah,und viele erwachsene Kinder grübeln immer noch:was schenken wir bloß Oma und Opa,die eigentlich schon alles haben?Dazu hat das Lädle eine Idee: ein Jahresabo für 1 Jahr Mitgliedschaft im Dorfladenverein! Damit bereiten Sie nicht nur Oma und Opa eine Freude,sondern beteiligen sich auch aktiv an der Sicherung einer preiswerten und wohnungsnahen Einkaufsmöglichkeit im Schnaiter Ortskern.

Zur Zeit gibt es in den Schaufenstern des Lädle einiges zu bestaunen.Während in einem Schaufenster eine wunderschöne Krippe ausgestellt ist,zieht im anderen Fenster eine Modelleisenbahn vor einem verschneiten Schnaiter Landschaftspanorama ihre Kreise.

Wir möchten noch darauf hinweisen,dass am 24.12.und am 31.12. das Lädle jeweils von 7 Uhr bis 12.30 Uhr für Sie geöffnet hat. Am Samstag den 22.12. bieten Teilnehmer unseres Lädle-Kreativteams ihre Kunstwerke während der üblichen Öffnungszeit, zum Kauf an. Schauen Sie doch einfach mal bei uns rein.